Willkommen
  Über uns
  Zucht
  Grillenmäxe
  A-Wurf
  B-Wurf
  C-Wurf
  D-Wurf
  E-Wurf
  E-Wurf Teil 2
  E-Wurf Teil 3
  E-Wurf Teil 4
  E-Wurf Teil 5
  E-Wurf Teil 6
  große Kinder
  Elskamin
  DIE WOLLE !!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Linkliste
  Hunde Homepage



 

 

Herrchen: Klaus - im Ruhestand nach anstrengenden Berufsjahren als Lehrer, dann Konrektor und schließlich Chef einer bayerischen Realschule. Jetzt genießt er, dass er endlich Zeit hat für das Leben als Hobby-Bauer.

   

Frauchen: Katja - noch im Berufsleben als Yogalehrerin fleißig, kann sich´s aber einteilen (naja, so einigermaßen...).

 

 

Grille vom Seewaldbach , die Stammmutter der Achenbachzucht, kam aus Tosters in Vorarlberg (Ö) - und sie war eine Blondine, wie sie im Buche steht... mehr dazu bei den "Grillenmäxen". Diese wunderschöne Fotocollage ist von Dr. Michaela Witte, vielen Dank dafür.
Zur Erinerung an Grille von Seewaldbach, 2. 5. 2001-24. 1. 2015





 
 


Aruna vom Achenbach, Tochter von Grille, hier im Haus unter dem Küchentisch geboren (und das ist immer noch ihr bevorzugter Platz). Inzwischen ist sie nach 4 Würfen mit insgesamt 25 Kindern im wohlverdienten züchterischen Ruhestand.





 Cesare vom Achenbach, ein echter Prachtkerl mit super Charakter, der sich als weltbester Kindergärtner mit seinen jüngeren Halbgeschwistern aus dem D- und E- Wurf bestens bewährt hat .


 
 
 
aus dem E-Wurf 2015 ist die kleine Elskamin bei uns geblieben
 


sie ist inzwischen eine vielversprechende junge Dame geworden